Montag, 30. November 2015

Es ist wieder soweit....

... die erste Erkältung dieses Winters nervt mich gerade und natürlich kommt sie, wie immer, äußerst ungelegen. Aber bei Erkältung gibt hier es lecker Ingwertee mit Pfeffer, Zitrone und Honig. Das ist auf jeden Fall schon mal gut.  :-D
Rezept: hier !



Montag, 23. November 2015

ge-snapt mit Reflektorfolie

Die Idee ein paar ge-snapt Motive mit Reflektorfolie zu machen habe ich von Marion. Perfekt für die dunkle Jahreszeit, kann man sie an Jacken und Taschen anhängen und wird ein kleines bisschen besser gesehen. Auch eine Quelle für die Folie hat Marion beigesteuert. Danke dafür!!!! (Meine liegt schon so lange in der Schublade, dass ich nicht mehr weiß woher ich die habe.)

der Moustache ist mein Lieblingsmotive. Heute. :D
ohne Blitz
mit Blitz




Mittwoch, 18. November 2015

.....and the Winner is....

Aaaaaaalso 128 Blogkommentare und 65 Facebook-Kommentare = 193. „grin“-Emoticon *trommmmmmmelwirrrrrrbelllll* Na? welche Nummer wird es sein?
....aber jetzt muss ich erst mal die ganzen doppelten Kommentare entfernen. Leute....muss das sein? Manche haben 3x kommentiert. „confused“-Emoticon
Bis später dann.
.
.
.
So, dann noch mal: 116+65=181
Gewonnen hat die 108! Herzlichen Glückwunsch, petitmariette!



Ich bin verliebt....

-werbung-

Während wir auf die Auslosung dieses Gewinnspiels warten, muss ich euch zeigen was ich hier vorgefunden habe, als ich gestern (viel zu spät) von einer mehrtägigen Reise zurück kam!!!!

Sind diese beiden Stoffe nicht ein Traum? Jetzt muss ich mal überlegen was ich daraus nähe? Vorschläge? :D


Beide Designs sind hochwertiger Baumwollsweat, 95% Baumwolle, 5% Elastan. Und wo gibt es diese wunderbaren Stoffe und noch viel mehr tolle Stoffe? Im Stoffekontor in Leipzig.

Und das war auch noch in meinem Paket: die weltbeste spitze, kleine Stickschere Finny. Sie ist deswegen so toll, weil sie bis ganz vorne in die Spitze wirklich scharf ist.  Das ist wichtig, weil man manchmal wirklich kurze Sprungstiche beim Maschinensticken abschneiden muss. Sie findet ihr hier.
Und wer beim Gewinnspiel noch nicht mitgemacht hat, kann das noch bis 18:00 tun. Bitte hier entlang.



Freitag, 13. November 2015

Großes Gewinnspiel: KAM Snaps +Stickmuster ge-snapt



Passend zum Erscheinen meiner neuen Stickmuster Serien: "ge-snapt" machen www.smilasworld.com und www.snaply.de gemeinsam ein Gewinnspiel!

Macht mit !

Kommentiert hier und teilt diesen Beitrag sehr gerne und schon habt ihr die Chance auf einen Gewinn im Wert von fast 70,--€
Am Ende (18.11.2015, 18:00) verlosen wir unter allen Teilnehmern diesen Gewinn:

http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MIX-1
+
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MIX-2
+
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MEDIA
+
http://www.snaply.de/KAM-Snaps/KAM-Startersets/Starterset-1-Sortimentsbox-mit-KAM-Zange-250-Snaps--1390.html



Wir verlosen einen Gewinn bestehend aus: 
einem Stickmuster Set ge-snapt + einem KAM Snap Starter Set.

Um mitzumachen kommentiert bitte hier unter diesen Post. 
Die Teilnahmebedingungen sind oben im Plakat beschrieben.

Viel Glück an alle!







Donnerstag, 12. November 2015

RUMS oder ge-snapt!

EDIT: Ab sofort online!!!
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MIX-1
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MIX-2
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-MEDIA
http://www.smilasworld.com/Download-Stickdatei-ge-snapt-3-Sets
-------------------------

Ich bin ziemlich oft für ein paar Tage unterwegs und besuche meine Mutter. Und irgendwie werden die Gerätschaften, die mit müssen immer mehr.

Und der Kabelsalat immer chaotischer.
Also habe ich mal für Ordnung gesorgt. :)
Passend zu meinen Gerätschaften, die alle in Silber/Weiß sind habe ich silbernes und weißes Kunstleder verwendet und weiße Kam Snaps. Es ist sogar alles mit Silbernem Metall-Garn gestickt, was man leider auf dem Foto gar nicht erkennen kann....
:)))) So gefällt mir das schon viel besser.


Die Stickdatei, die ich hier verwendet habe, erscheint in den nächsten Tagen gibt es ab sofort bei www.smilasworld.com und wird "ge-snapt" heißen und sie eignet sich bestens als kleines Mitbringsel oder als Weihnachtsgeschenk...  :)))

Zum RUMS Blog geht es hier lang.



Mittwoch, 11. November 2015

Sponsor Welcome: Snaply

- Werbung -

Begrüßt heute mit mir meinen neuen Sponsor: Snaply!


Ja, klar, das da, wo man die original KAM Snaps bekommt. :)
Aber auch viele andere tolle Sachen zum Nähen. Das eine oder andere werde ich euch in der nächsten Zeit vorstellen.

♥ Heute nur die Ankündigung: snaply.de und smilasworld.com machen noch in dieser Woche ein kleines Preisausschreiben. Zu gewinnen gibt es ein KAM Snap Starter Set und eine meiner neuen Stickdateien, die dann zeitgleich erscheinen: ge-snapt. Stay tuned! 

Letzte Woche wurde ich für das monatliche Snaply Magazin interviewt. Das Interview könnt ihr hier lesen: http://magazin.snaply.de/behind-the-scenes-smilas-world/



Montag, 9. November 2015

Shop-Update Wonder Stars 4, Origami Style

Seit ein paar Tagen gibt es endlich neue Wonder Stars. Lange genug musstet ihr auf neue Sterne warten. :) Diese Edition besteht aus 5 Sternen im angesagten Origami Style. Lasst euch von den tollen Beispielen meiner Designbeispiel Gruppe inspirieren:

http://aniswelt.blogspot.de/2015/11/ich-will-auch-mal-testen-wonderstars-4.html




https://www.facebook.com/KathrinGriesel

https://www.facebook.com/verena.heyer

http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2015/11/wonderstars-4-verliebt-in-den-origami.html


http://susesannes-blog.blogspot.de/2015/11/wonder-stars-no-4.html

https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot/


https://www.facebook.com/RosaweichundKuschelrot/

https://www.facebook.com/simone.groebe

https://www.facebook.com/berkwerk-106990146077560/?pnref=lhc
https://www.facebook.com/Herzgemachte-Handlichkeiten-1590722874514649/?pnref=lhc

https://www.facebook.com/KathrinGriesel 
https://www.facebook.com/simone.groebe

http://aniswelt.blogspot.de/2015/11/ich-will-auch-mal-testen-wonderstars-4.html

http://www.tagfuerideen.blogspot.co.at/2015/11/wonderstars-4-verliebt-in-den-origami.html

https://www.facebook.com/verena.heyer


http://aniswelt.blogspot.de/2015/11/ich-will-auch-mal-testen-wonderstars-4.html 
https://www.facebook.com/berkwerk-106990146077560/?pnref=lhc
https://www.facebook.com/Herzgemachte-Handlichkeiten-1590722874514649/?pnref=lhc


Mein Dank geht an meine Designbeispiel Gruppe. Mädels, ihr habt wunderbare Beispiele gestickt und wundschön in Szene gesetzt! Vielen Dank dafür! 

Die neuen Wonder Stars 4 bekommt ihr bei www.smilasworld.com oder gleich hier.
Und die anderen drei Serien gibt es natürlich auch weiterhin.
Wonder Stars 1
Wonder Stars 2
Wonder Stars 3

Und wer einen kleinen Rahmen hat, könnte ja auch Herzen sticken. :D
Wonder Hearts 1 
Wonder Hearts 2

Hier, bei Pinterest, gibt es viele tolle Inspirationen.




Dienstag, 3. November 2015

Behind the Scenes: Interview Snaply Magazin

Wer mal hinter die Kulissen von Smila´s World gucken wollte: Heute im Snaply Magazin hat man die Gelegenheit. :-) Behind the Scenes


Vielen Dank, Julia! Vielen Dank, Snaply!

Und Neuigkeiten aus dem Smila´s World Shop erwarten euch heute im Laufe des Tages.